Facebook
Google Plus
Twitter
Youtube
Bloglovin
Bei mir erhältlich:
Superbra Collection
Cleo Collection
Masquerade Collection
Sport Collection
Sculptresse Collection

Das sagen die Kundinnen


Frau Lübbe hat mich sehr kompetent beraten. Die Atmosphäre war angenehm und freundschaftlich. Ich bin ihrem Rat gefolgt und fühle mich mit den neuen BHs, die sie mir empfohlen hat, nicht nur viel wohler als zuvor, sondern sehe auch besser aus. Es gab nach der Umstellung viele Komplimente von Freundinnen und Bekannten.

--Gudrun, 68 Jahre, Chemikerin


Liebe Anne-Luise, ich wollte Dir ein Lob für Deine BH Beratung aussprechen. War echt super. Jetzt weiß ich auch endlich meine richtige Größe. Habe mir bei Hunkemöller schon neue BHs gekauft. Sitzt alles viel besser als vorher. Die alten habe ich schon weggeworfen. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner BH Beratung. Mach weiter so.

--Margot, 50 Jahre, Erzieherin


Die BH-Beratung hat mir die Erkenntnis gebracht, dass ich jahrelang zu kleine Bhs getragen habe und mir geholfen meine Kenntnis über BH-Größen und ihre Passform grundlegend zu erneuern, vor allem aber gezeigt,worauf beim Kauf eines Bhs geachtet werden muss. Zudem habe ich nützliche Tipps erhalten, wo man auch für eine größere Oberweite preiswerte BHs bekommen kann, da diese bei vielen deutschen Herstellern von Unterwäsche zu teuer sind.

--Anna-Maria, 28 Jahre, Lehrerin


Die Beratung bei Frau Lübbe war für mich wie ein Aha-Erlebnis. Trotz meinem wahrscheinlich recht durchschnittlichen Brustumfang saßen meine BHs irgendwie nicht richtig. Ich hatte zwei BHs die ich abwechselnd gerne getragen habe, aber neue zu kaufen, die gut sitzen, war für mich immer ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen.

Die Beratung und auch das Vermessen meiner Größe war für mich überhaupt nicht "unangenehm" - wie ich vorher gedacht hätte- was sicher daran liegt, dass Frau Lübbe einfach sehr kompetent ist und man merkt dass sie jahrelange Erfahrung mit dem Thema "BHs" hat. Ich fand die gesamte Atmosphäre der Beratung total angenehm und positiv. Und auch auf Fragen habe ich endlich fundierte Antworten erhalten.

Nach der Beratung verstehe ich einfach worauf es ankommt, damit ich passende BHs für mich finde, die nicht irgendwo drücken und die man nicht erst zurechtzupfen muss. Frau Lübbe hatte tolle Tipps in welchen Läden ich nach geeigneten BHs suchen kann. Und so habe ich mir in den Wochen nach der Beratung nach und nach sieben BHs gekauft, die für mich die passende Größe haben und alle trage ich gerne. Und Oberteile, die vorher mit den alten BHs nicht saßen, sitzen plötzlich gut und sehen besser an mir aus.

Vielen Dank für die angenehme, kompetente Beratung!!
Herzliche Grüße


--Antje, 34 Jahre, Sozialpädagogin