Suche
  • info@bhlounge.de
  • 0511 - 546 175 23
Suche Menü

About Me

Hallo. Ich bin Anne-Luise. Ich helfe Menschen dabei, passende BHs zu finden.

Mode war schon immer eine Leidenschaft von mir. Sie ist so viel mehr als einfach nur „was zum Anziehen“. Mit Mode kann ich meine Persönlichkeit unterstreichen und in verschiedene Rollen schlüpfen. Businessfrau. Abenteurerin. Feiernde. Sofamensch.

Anne-Luise Lübbe

 

Mir war schon immer klar, dass ein guter BH dabei eine wesentliche Rolle spielt. Die Kleidung sitzt besser und du fühlst dich wohler. Allerdings dachte ich nicht, dass es für mich so etwas gibt. Vor allem nicht in „hübsch“. 2010 entdeckte ich Brafitting. Mit Hilfe einiger engagierter Frauen, die über das Internet beraten, fand ich den ersten passenden BH meines Lebens. Er war türkis und wunderbar. Er gab mir Bewegungsfreiheit. Ich fühlte mich schöner. Mit ihm war alles ein bisschen unkomplizierter.

Während sich meine eigene Wäscheschublade füllte, begann ich, andere ehrenamtlich zu beraten. Dabei habe ich viel gelernt. Dass Menschen mit kleinen Brüsten genauso suchen wie Menschen mit großen Brüsten. Dass es mehr als zwei Maße braucht, um den perfekten BH zu finden. Und dass es sowas wie die eine richtige BH-Größe gar nicht gibt.

2012 habe ich die BH Lounge gegründet und mich als Brafitterin selbstständig gemacht. Mein Beruf ist der beste von allen. Ich bin von schönen Dingen umgeben. Die Menschen freuen sich, wenn wir gemeinsam etwas Passendes finden. Diese Freude spornt mich immer wieder an.

Ach ja, studiert habe ich auch. Mathe und Philosophie. Wenn ich nicht arbeite, fotografiere ich gerne alte Architektur. Oder ich sitze mit meiner WG in der Küche und trinke Kaffee. Ich lebe in Hannover. Hier finde ich es schön.